Wie Bekommt Man 10w40 Vom Lack
Hochwertiges Motoröl von MASTER´S Best für Ihr Fahrzeug online kaufen!
Das qualitativ hochwertige Schmiermittel Programm von MASTER´S Best umfasst die wichtigsten Typen für den Nutzfahrzeugfuhrpark wie zum Beispiel die LKW Motoröl 5W30 und 10W40 von MASTER´S Best. Natürlich erfüllt das Sortiment die Anforderungen der DIN, ISO, MIL, AFNOR, CE-TOP, API, NSF und ACEA. Zur Herstellung der Produkte unserer Eigenmarke werden die besten, auf dem Markt verfügbaren Basisöle und Additive verwendet. Bei den eingesetzten Motorölen handelt es sich ausschließlich um Erstraffinate, die in unabhängigen Untersuchungen hinsichtlich der Qualität, Viskosität und Additivierung geprüft werden. In den Schmierstoffgebinden von MASTER´S Best finden Sie nur Produkte, die von unseren jeweiligen Produzenten den Herstellerfreigaben und Qualitätsstandards der maßgeblichen OEMs entsprechen. Bei Gebrauch sollten Sie die Herstellervorschriften hinsichtlich Qualitätseigenschaften, Umgebungstemperaturen und Ölwechselintervallen beachten. Denn für die Auswahl des richtigen LKW Motoröls ist nicht die Marke ausschlaggebend, sondern die in der Betriebsanleitung des Fahrzeugs angegebene Spezifikation und Viskosität.
Unser LKW Motoröl von MASTER'S Best mit Herstellerfreigabe
Die Motorenöle MASTER'S Best Premium Truck LA 5W-30 und MASTER'S Best Super LA 10W-40 verfügen über die Herstellerfreigaben für MAN und Mercedes-Benz. Daher besitzen diese wichtigen LKW Öle nun die MAN Freigaben M 3677, M 3575, M 3477 & M 3271-1 sowie Mercedes-Benz MB 228.51. Diese Zulassungen zeigen auf, dass die MASTER'S Best Motoröle hochwertige Produkte sind und Ihren LKW-Motor hervorragend pflegen. Dies gilt besonders für abgasarme Fahrzeuge mit Euro 5 und Euro 6 Motoren. Hier finden Sie einen Überblick über die Artikelnummern und Gebinde dieser beiden Motoröle unserer Eigenmarke:
LKW Motoröl 5 W-30 LA
von MASTER´S Best
LKW Motoröl 10W-40 USHPD LA
von MASTER´S Best
Was Sie über Ölwechselintervalle bei Nutzfahrzeugen wissen müssen
Ob ein Ölwechsel notwendig ist, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Denn heutzutage muss das Motoröl eines Nutzfahrzeuges nicht mehr wie früher alle 8.000 km gewechselt werden. Denn die Ansprüche an Motoren und Schmierstoffe sind im Laufe der Zeit enorm gestiegen. Je nach Fall, kann das empfohlene Intervall für den Motorölwechsel zwischen 10.000 km und 80.000 bis 100.000 km liegen.
Achten Sie darauf, dass das Ölwechselintervall in Kilometern oder Monaten angegeben wird. Zum Beispiel ist ein Ölwechsel nach 24 Monaten auch dann verpflichtend, wenn die maximale Anzahl der gefahrenen Kilometer noch nicht erreichen ist. Umso stärker der Motor arbeitet, umso höher steigt auch die Beanspruchung des Öls. Mit der höheren Beanspruchung verkürzt sich gleichzeitig das Wechselintervall.
Zu den wichtigen Faktoren in Bezug auf das Wechselintervall gehören vor allem folgende Punkte:
-
Alter & Typ des Motors
-
Service-Bedingungen (Last & Transport)
-
Qualität des Öls
-
Qualität & Verbrauch des Kraftstoffes
-
Steigung der Straße
in sozialen Medien teilen:
Wie Bekommt Man 10w40 Vom Lack
Source: http://blog.hofmei.de/motoroel-von-masters-best-fuer-ihr-fahrzeug
Posted by: weemsgessarcidigh.blogspot.com

0 Response to "Wie Bekommt Man 10w40 Vom Lack"
Post a Comment